Kurse & Preise

Preise

Kurs Halbjahresabo

CHF384.00

16 LEKTIONEN a 24 CHF

Kurs
Jahresabo

CHF792.00

37 lektionen a 24 CHF

10er
Abo

CHF280.00

10 Lektionen a 28 CHF, 60 Minuten (keine Platzreservation)

Schnupperlektion

CHF20.00



Privatlektionen

CHF100.00

100 CHF / 60 min

Einzellektion

CHF30.00



Stundenplan

PilatesYogilatesPower-PilatesPilatesPilates
DonnerstagDonnerstagDonnerstagDonnerstagDonnerstag
08:30 – 9:3009:40 – 10:4017:50 – 18:5019:00 – 20:0020:15 – 21:15

Kurse

Pilates

Beschreibung

Auch Matten-Pilates genannt. Durch die Konzentration auf die Körpermitte kann mit fliessenden, kontrollierten Bewegungen gearbeitet werden. Man erhält ein neues Gespür für die Mitte (Powerhouse) und erreicht lange schlanke Muskeln und eine bessere Körperhaltung. Diese Trainingsmethode ist für jede/r geeignet auf für Einsteiger und Männer.

Zeit: 08.30 Uhr

Tag: Donnerstags

Nur noch wenige Plätze

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Yogilates

Beschreibung

Eine Kombination aus Yoga und Pilates. Optimal aufeinander abgestimmt, fliessen Yoga- und Pilates-Übungen ineinander und ergänzen sich. Yogilates verbindet die positiven Wirkungen von Yoga und Pilates.

Zeit: 09.40 Uhr

Tag: Donnerstags

Nur noch wenige Plätze

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Powerpilates

Beschreibung

Anspruchsvolle Pilates-Übungen werden mit fliessenden, kontrollierten Bewegungen verbunden. Auch für Einsteiger geeignet.

Zeit: 17.50 Uhr

Tag: Donnerstags

Nur noch wenige Plätze

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Pilates

Beschreibung

Auch Matten-Pilates genannt. Durch die Konzentration auf die Körpermitte kann mit fliessenden, kontrollierten Bewegungen gearbeitet werden. Man erhält ein neues Gespür für die Mitte (Powerhouse) und erreicht lange schlanke Muskeln und eine bessere Körperhaltung. Diese Trainingsmethode ist für jede/r geeignet auf für Einsteiger und Männer.

Zeit: 20.15 Uhr

Tag: Donnerstags

Ausgebucht

Pilates

Beschreibung

Auch Matten-Pilates genannt. Durch die Konzentration auf die Körpermitte kann mit fliessenden, kontrollierten Bewegungen gearbeitet werden. Man erhält ein neues Gespür für die Mitte (Powerhouse) und erreicht lange schlanke Muskeln und eine bessere Körperhaltung. Diese Trainingsmethode ist für jede/r geeignet auf für Einsteiger und Männer.

Zeit: 19.00 Uhr

Tag: Donnerstag

Ausgebucht