Skip to content

Angebot

quote
Wenn ihre Wirbelsäule mit 30 unbeweglich und steif ist, sind sie alt, wenn Sie mit 60 ganz beweglich ist, sind Sie jung.
Joseph Pilates
1945

Pilates

Mit der einzigartigen Pilates-Methode stärkst Du Deine Körpermitte und den Beckenboden. Du dehnst Deinen Körper sanft, dank langsamen Bewegungen im Tempo Deiner Atmung.

Pilates hilft Dir, Dich noch besser zu spüren und eine gute Körperhaltung zu erhalten.

Gerne begleite ich Dich mit einem Dir angepassten Training.
Wir arbeiten auf der Matte in Kleingruppen mit oder ohne Kleingeräten und trainieren im Moment auch über Zoom.

Yogilates

Ist ein einzigartiges Körpertraining, welches Yoga & Pilates vereint. Ich verbinde: Meditation, Atemübungen, Sonnengrüsse, Asanas und Pilatesübungen um noch mehr in die Tiefe zu gelangen.

Die Pilatesmethode unterstützt Deine Körpermitte und den Beckenboden, Yoga hilft Dir noch mehr zu entspannen.

Hathayoga

Asanas fördern Deine Gesundheit, steigern die Konzentrationsfähigkeit und Energie und bringen Körper sowie Geist in Harmonie.

Ich integriere Meditation, Pranayama, Yin Yoga, Yoga Nidra und vieles mehr.
Gerne begleite ich Dich um Körper, Geist und Seele zu vereinen. So kannst Du Dich noch mehr nach Innen richten und Dich auf das Wesentliche im Leben fokussieren.

Powerpilates

Der schnelle Weg zur Traumfigur ist Powerpilates. Das wöchentliche Training unterstützt Dich dabei, Deinen Körper zu trainieren und zu kräftigen.
Es werden mit meisten Muskeln trainiert und gleichzeitig wird der Körper gestrafft.

Deine Körpermitte mit Deinem Beckenboden, Deine Faszien sowie Dein Atemfluss stehen im Fokus.

Fun Tone

Ist ein funktionelles Training für Deinen ganzen Körper.

In verschiedenen Intervallen mit cooler Musik werden alle Muskelketten im Körper beansprucht.

Erlebe das perfekte Workout aus Spaß, Ausdauer und Intensität.

 

Meditation

Wir treffen uns einmal im Monat für Meditation, Körperübungen und Stille.
Du wirst dank Atemübungen und Ruhe, nach innen kommen und Dich danach konzentrierter und fokussierter fühlen.

Pilates in der Rückbildung

Pilates in der Rückbildung hilft Dir zu Deiner Mitte zurück.
Die Pilates Methode ist das perfektes Ganzkörpertraining für Deine
Beckenboden- und Tiefenmuskulatur.

Privatlektion

Individuelle Beratung für körperliche und für geistige Entwicklung.

In einer Privatstunde biete ich zusätzlich zu einer ganz individuell auf den Körper bezogenen Beratung auch Beratung für geistige und ganz persönliche auf die Lebenssituation bezogene Aspekte.

Bei dieser persönlichen, individuellen Unterrichtsform werden die Übungen entsprechend Deinen Möglichkeiten und Deinem Zeitplan angepasst.

Deine Wünsche, verbunden mit meinen Empfehlungen, führen zu einem optimalen Ergebnis.