Skip to content

Über mich

Das bin ich

Ich heisse Miriam Tomes-Papadia,
Bin dipl. Gymnastiklehrerin BGB, dipl. Pilatestrainerin BGB und i-yoga®-Lehrerin BGB

Meine Erfüllung finde ich, wenn ich gesund koche oder backe oder wenn ich beim Tauchen Fische beobachten kann.

Ein gutes Gespräch mit Freunden – mit dem E-Bike oder spazierend durch Elgg – das macht mich glücklich.

Meine innere Ruhe finde ich in den Momenten der Stille.

Energie tanke ich bei meinen Reisen und wenn ich mit meiner Familie zusammen bin.

Ich hoffe, all diese Dinge helfen mir, damit ich mit 90 immer noch Yoga unterrichten kann.
Miriam

„Geniesse jeden kostbaren Augenblick Deines Lebens im «Jetzt», finde so Deine Mitte und die Stille in Dir.“ Miriam

Mein Werdegang

Diplom zur Gymnastiklehrerin (BGB)
Pilates Instruktur Zertifikat
(Body+Mind+Spirit)
i-yoga® Zertifikat BGB
Verbandzertifikat BGB Pilateslehrerin
QualiCert Zertifikat
2004
2006
2015
2020
2021
quote
Bewegung ist Heilung
0 +
Jahre Erfahrung
0 +
Kunden
0 +
Unterrichtsstunden

Meine Spezialitäten

foto-flyer-3-1024x684

Yogilates

pilates

Powerpilates

hathayoga

Hathayoga

pilates-new

Pilates

funtone

Fun Tone

meditation

Meditation